Zeulenreuther Zeltkerwa 2020

Lange ist’s her, seitdem Ihr das letzte Mal von uns gehört habt.

Eigentlich haben wir darauf gehofft, euch erfreulichere Nachrichten überbringen zu können. Aufgrund der aktuellen Lage sehen jedoch auch wir uns dazu gezwungen, unsere Zeltkerwa im Jahr 2020 ausfallen zu lassen. Hiermit wollen wir nicht nur finanzielle Risiken vermeiden, sondern auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachkommen, sowohl euch als auch uns keinem gesundheitlichen Risiko auszusetzen.

Auch wir sind über die aktuellen Entwicklungen nicht sonderlich erfreut, jedoch erfordern schwere Zeiten auch immer Maßnahmen, die über das vorhandene Maß an Verantwortungsbewusstsein und Rücksicht hinausgehen. Mit der Entscheidung unsere Zeltkerwa abzusagen, machen wir aus unserer Sicht alles genau richtig und wir denken, Ihr seht das genauso.

Es fällt uns zwar nicht leicht, aber wir lassen den Kopf nicht hängen. Wir haben bereits jetzt den Zeitraum vom 03.09.2021 bis zum 06.09.2021 als neuen Termin für unsere Zeltkerwa ins Auge gefasst und hoffen Euch dort wieder gesund und munter anzutreffen. Da wir eine ganze Zeltkerwa nachzuholen haben und deshalb doppelt so stark feiern müssen, bleibt Euch auch eigentlich gar nichts anderes übrig 😉

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz besonders bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die unsere Zeltkerwa Jahr für Jahr immer wieder ermöglichen und letztendlich zu einem Erfolg machen. Eure Gesundheit liegt uns ganz besonders am Herzen, sodass unsere Entscheidung auch Euch vor vermeidbaren Risiken bewahren soll.

Bis wir uns alle wiedersehen, wünschen wir Euch alles Gute und noch viel Kraft in dieser sehr ungewöhnlichen Zeit.

Bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft der FF Zeulenreuth